logo
footer
Unternehmen
linkicon Behandlungsräume
linkicon zurück
team

Ich bin 1955 in Mexiko City geboren, wo ich mein Studium in Psychologie an der Autonomen Universität in
Mexiko abgeschlossen habe. Seit 1987 lebe ich in Deutschland, wo ich weitere zwei Jahre ein Studium der
Psychologie an der Phillips Universität in Marburg absolviert habe.

Anschließend erfolgte die Eintragung der Titel Verhaltenstherapeutin an der AWKV in Marburg und der
Zusatztitel als psychologische Schmerztherapeutin bei der Akademie für Fort- und Weiterbildung in
Schmerzpsychotherapie und im Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen.

Seit 1991 arbeite ich als klinische Psychotherapeutin, wo ich auch im Bereich der interkulturellen Konflikte
und Migration und in der Gerontopsychologie arbeite. Seit 1999 bin ich Dozentin für Psychologie an der
Psychiotherapie- und Massageschule Dr. Storck in Bad Endbach und seit 2004 arbeite ich als
Schmerzpsychotherapeutin in der Rheuma Klinik Mittelhessen in Bad Endbach.

Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Psychologen (BDP), der Landeskammer für Psychotherapeutinnen
und - therapeuten und Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und - therapeuten (LPPKJP), der
Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie e.V. (DGS), Deutsche Gesellschaft für Psychologische Schmerztherapie
und -forschung e.V. (DGPSF), Deutsche Gesellschaft zum Studium des Schmerzes e.V. (DGSS) und im Verband
der Ärzte der Region Hinterland-Wittgenstein (ADR).

Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz